Young People

Die App für dein Handy, Facebook und Instagram.
Hier findet ihr unsere Frisurenbilder


Ein Klick auf den unterstrichenen Link und ihr könnt euch mit dem  jeweiligen Sozial Media verbinden.

App : Young People Wittmund kostenlos für Android und Iphone! Sofort alles dabei ...Neuigkeiten, Fotos und die aktuelle Wartezeit.
Wann immer es etwas Neues gibt, wirst du informiert. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist,
lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen.
Die App sorgt immer für den direkten Draht zum Salon Young People, deinem Friseur.

Facebook : YoungPeopleWittmund ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet. Auch hier informieren wir dich täglich über alle aktuellen News vom Salon Young People.


Foto-App Instagram : youngpeoplewittmund fasziniert ihre Nutzer schon seit 2010 und anders als das soziale Netzwerk Facebook
erfreut sie sich besonders bei jüngeren Nutzern einer stets wachsenden Beliebtheit.
Sobald es etwas Neues im Salon Young People gibt, wirst du informiert.

Hauptsache die Haare liegen!

Anfahrt


Sie finden unseren Salon Young People in der Innenstadt von Wittmund.

In der näheren Umgebung finden Sie diverse Parkmöglichkeiten.